Re: Pakete aus Testing am Beispiel owncloud

Am Donnerstag, 21. März 2013 schrieb Paul Muster:

> Sollte es dir noch in die Hände fallen, würde es mich interessieren.

Oh, ich hab den Hinweis vergessen:

Such es Dir doch bitte selbst zusammen, wenn es Dich interessiert.

Denn so meinte ich das. Es ist wirklich leicht genug zu finden. Es ist ja
nicht so, dass Debian-Entwickler die Information verstecken.

Siehe auch meine andere Mail zum Thema Aufmerksamkeit, wenn ich auf dem
Server eine Test-Version von Debian einsetzen.

Debian Wheezy ist *noch nicht* stable. Wenn ich das auf dem Server einsetze,
halte ich eine erhöhte Aufmerksamkeit für sinnvoll. Für mich war die
Situation rund um das Paket owncloud keine Überraschung, als ich oder kurz
nachdem ich es installierte. Weil ich dann halt mal hier und da schaue…

Also eine Übung in Aufmerksamkeit, die ich mit dem Hinweis abschließe,
durchaus auch mal

http://packages.qa.debian.org/owncloud

zu besuchen. Gerade, während ich eine in einer Test-Version von Debian
paketierte noch dazu PHP-Software einsetze :)