Re: Pakete aus Testing am Beispiel owncloud

Am 21.03.2013 um 21:46 schrieb Paul Muster:

> [...]

Das scheint nicht ganz zu stimmen, auf debian-security.org wird wheezy
mittlerweile auch geführt. Allerdings findet sich dort nur ein einziges
Paket (wireshark).

> D.h. es war monatelang mit bekannten, vorhandenen Sicherheitslücken in
> Testing, während in Unstable diese Lücken schon behoben waren?

Es _gab_ ja drei Updates in Testing, die Sicherheitslücken behoben
haben:

http://packages.qa.debian.org/o/owncloud/news/20121211T231821Z.html
http://packages.qa.debian.org/o/owncloud/news/20130104T233232Z.html
http://packages.qa.debian.org/o/owncloud/news/20130203T231744Z.html