Re: Pakete aus Testing am Beispiel owncloud

On 21.03.2013 17:05, Martin Steigerwald wrote:

> Das Paket ist wahrscheinlich aus Sicherheitsgründen nicht mehr drinnen.

Äh, ja. Man wirft das Paket wegen Sicherheitslücken aus Testing raus und
lässt damit alle Leute, die es (mit seinen Sicherheitslücken)
installiert haben, völlig uninformiert und ohne Benachrichtigung im
Regen stehen?

> Die Version 4.0 ist aus Upstream-Sicht ziemlich veraltet.

Naja, das ist ja nicht das Problem. Die Features reichen ja erstmal.

> Es gibt da irgendwo die entsprechenden Diskussionen zu. In einem Mailing-Listen-
> Thread und in einem Bugreport. Links habe ich gerade nicht parat.

Sollte es dir noch in die Hände fallen, würde es mich interessieren.

Danke & viele Grüße

Paul