Timidity und anderer Sound gleichzeitig

Hallo,
ich, Debian Wheezy, 3.2.0-4-amd64 #1 SMP Debian 3.2.35-2 x86_64 GNU/Linux,
KDE 4.8.4, habe das Problem, daß ich Sound, welcher von Timidity erzeugt
wird, nicht gleichzeitig mit anderem Sound (z.B. von xine erzeugt) abspielen
kann.

Starte ich zuerst Frescobaldi (spielt Midi-Files mit Timidity ab), dann kann
ich Midi-Files abspielen und hören. Xine ist in diesem Fall blockiert und
muß entweder abgeschossen werden oder ich muß Frescobaldi beenden. Nach
kurzer Zeit läuft xine dann wieder.

Starte ich zuerst xine, dann läuft es und Frescobaldi läuft zwar auch und
spielt ab, aber man hört nichts.

Ich verwende pulseaudio und bin nach manchen Wochen des Schmerzes, was das
KDE-Soundsystem angeht, froh, daß der Sound jetzt seit zwei Jahren
problemlos geht und jetzt das!

Die KDE-Einstellungen - Soundsystem habe ich schon durchgesehen und auch
/etc/timidity/timidty.cfg habe ich mir angesehen und nichts gefunden, was
mir einen Hinweis geben könnte.

Von daher bin ich für Tips und Hinweise dankbar.

Ciao
  Peter Schütt

--
www.pstt.de