Re: Sag mir quando,

Am 20.03.2013 12:13, schrieb Harald Weidner:
> Hallo,

> Als ich mit Debian angefangen habe (Buzz), lagen die Releasezyklen zwischen
> 6 und 12 Monaten. Und die Upgrades waren erheblich schmerzhafter, vor allem
> das von Bo nach Hamm...

> Das Release von Wheezy ist bereits jetzt das zweitlängste in der
> Projektgeschichte. Spitzenreiter sind die drei Jahre von Woody nach Sarge.
> Alle anderen lagen unter 2 Jahren.
>
> http://de.wikipedia.org/wiki/Debian#Versionsgeschichte

Dann hat man mich mit woody ja echt verwöhnt: Ich konnte mich erst
einmal in Ruhe mit Debian GNU/Linux vertraut machen, bevor ich ein
dist-upgrade wagen musste.

Zugegeben: Es ist heute vieles stressfreier, die Installation z.B..

Und auch backports ist fein, um bei bestimmten Programmen "auf der Höhe
der Zeit" zu sein.

Und hinsichtlich der Stabilität kann man echt nicht meckern; es Läuft
und läuft und läuft (auch auf dem Desktop).

Das nächste Abenteuer wird dann wohl Debian GNU/Hurd werden, aber da
habe ich ja noch ein bisken Zeit.

Gruß
Michael