Re: Sag mir quando,

Hallo,

RA M Stehmann <info@rechtsanwalt-stehmann.de>:

>Als ich mit Debian angefangen habe (woody), waren die Releasezyklen echt
>noch adminfreundlicher; aber neuerdings hauen die ja ein Release nach
>dem anderen 'raus.

Als ich mit Debian angefangen habe (Buzz), lagen die Releasezyklen zwischen
6 und 12 Monaten. Und die Upgrades waren erheblich schmerzhafter, vor allem
das von Bo nach Hamm...

>Liebe Maintainer: Könnt ihr das nicht ein bisken gemütlicher angehen?

Das Release von Wheezy ist bereits jetzt das zweitlängste in der
Projektgeschichte. Spitzenreiter sind die drei Jahre von Woody nach Sarge.
Alle anderen lagen unter 2 Jahren.

http://de.wikipedia.org/wiki/Debian#Versionsgeschichte

Gruß, Harald