Sag mir quando,

sag mir wann - es gab mal so einen Schagertitel.

Also: Wann, wann, wann kommt eigentlich Wheezy stable?

Ok, ich nutze testing, aber das ist ja jetzt auch im freeze. Aber wenn
wheezy stable wird ... - aber wann soll das sein?

Gibt es schon ernst zu nehmende gerüchte, Äußerungen der
Glas-/Kristallkugeln, Funksignale von der Wega,
Sonnenflecken-Aktivitäten, die ein Release-Datum enthalten?

Fast wie Weihnachten.

;-)

Groetjes uit Arft,

Dirk

--
D. Weber, Arft, Germany (50°22'56"N 07°05'01"E)
If possible, no html mails please