Re: Probleme seit linux-image-3.2.0-4-amd64(3.2.35-2, 3.2.39-2) update

Siegfrid Brandstätter <garafrut@web.de> wrote:

> Ziehe ich mir damit nicht einen Haufen aus Experimental auch mit rein.

Beim Kernel nicht. Du brauchst lediglich das aktuelle initramfs-tools
Paket aus Experimental. Alles andere bleibt unverändert.

> braucht man das auch?
> linux-image-3.8-trunk-amd64-dbg

Nein. Das braucht man nur, wenn man den Kernel selbst via GDB debuggen
will, also ca. 0.0001% der Linux-User.

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.