Re: Probleme seit linux-image-3.2.0-4-amd64(3.2.35-2, 3.2.39-2) update

Am Samstag, 16. März 2013 schrieb Siegfrid Brandstätter:

> $ aptitude show xserver-xorg-video-intel
> Paket: xserver-xorg-video-intel
> Zustand: Installiert
> Automatisch installiert: ja
> Version: 2:2.19.0-6

Hmmm, hab hier die experimental-Variante:

martin@merkaba:~> apt-cache policy xserver-xorg-video-intel
xserver-xorg-video-intel:
  Installiert:           2:2.20.14-1
  Installationskandidat: 2:2.20.14-1
  Versionstabelle:
 *** 2:2.20.14-1 0
        200 http://ftp.de.debian.org/debian/ experimental/main amd64 Packages
        100 /var/lib/dpkg/status
     2:2.19.0-6 0
        500 http://ftp.de.debian.org/debian/ sid/main amd64 Packages

Denke aber nicht, dass es daran liegt.

Ebenfalls mit Sandybridge und das ist stabil.

> Das Problem hat sich durch abdrehen, arbeiten im Garten und Neustart
> gelöst, Beim letzten mal blieb anscheinend durch den Versuch mit dem
> neuen Kernel nach dem reboot was hängen. Aber nun lauft alles bestens
> mit dem alten Kernel.

Nun, der 3.2er-Kernel ist bei mir nicht mehr, da ich „große“ Metadaten
bei BTRFS einsetze, was erst ab Kernel 3.4 spruchreif ist.

Aber wenn Du es auf die Kernel-Version zurückführen kannst, dann mach
doch einen Fehlerbericht auf…

Ciao,