Re: Xorg.conf erstellen

Michael Limburg schrieb:

> Ersetze Normalfall durch Idealfall, dann wird's einigermaßen richtig.

Da ich keine aussagekräftigen Statistiken vorliegen habe, kann ich leider nur
auf meine begrenzten Erfahrungen zurückgreifen - bei mir funktioniert alles
bestens. Da ferner per default keine Xorg.conf mehr erstellt wird, scheint es
mir auch nicht komplett abwegig, davon auszugehen, dass sie "normalerweise"
(für die meisten, einfachen Anwendungsfälle) auch nicht mehr erforderlich ist.

Ich wollte aber auch keine philosophische Grundsatzdiskussion darüber starten.
Meinetwegen lehne ich mich auch einfach zufrieden zurück und freue mich, dass
ich als einer der ganz wenigen Xorg-User das unverschämte Glück habe, ohne
Xorg.conf auszukommen. ;-)

Grüße
Thomas