Re: Xorg.conf erstellen

* Dani Dagio <dagdan@t-online.de> wrote:
> Hallo Thomas, Jan, Dirk und Michael,
>
> sorry für die ungenauen Angaben, ich dachte nicht, daß es so
> schwierig wird eine Konfig auszulesen, bzw. zu erstellen.
>
> From: "Michael Lange"
>
> Es handelt sich um einen Shuttle xs36vl, lt. Website ein Intel GMA 3650:
> http://www.shuttle.eu/de/produkte/slim/xs36vl/spezifikation/
>
> lspci zeigt:
> Intel Corporation Cedarview Integrated Graphics Controller (rev 09)

Schon mal nach diesem Chip gegoogelt?
Dann müsstest du wissen das es wohl keinen Treiber für GMA 3650 gibt und
die Suchergebnisse voll von Leuten mit Problemen sind. Anscheinend steht
da Intel drauf, ist aber was anderes drin
"Der Intel GMA 3650 ist auch kein Intel, es ist ein PowerVR SGX545 der
absolut gar nix mit den anderen Intel GMA Chips gemein hat, und auch
treibermässig inkompatibel ist"
http://www.evilazrael.de/content/intel-atom-d2700-intel-fuck-you

http://communities.intel.com/thread/29157?wapkw=gma+3650+linux