Zehntelsekunden aus Exifdaten darstellen

Hallo an Alle,
ich möchte meine Bilder mit exiftool umbenennen. Dabei soll der neue Dateiname aus dem Erstellungsdatum des Bildes gebildet werden. Ein Versuch mit
exiftool -ext jpeg -FileName'<DateTimeOriginal' -d %Y%m%d_%H%M%S.jpeg ~/Bilder
war schon erfogreich. Doch ich habe die Bilder mit der Serienbildfunktion der Kamera aufgenommen. Um alle Bilder korrekt zu benennen benötige ich auch die Zehntelsekunden aus den Exifdaten.

Meine Frage nun, wie erweitere ich den Formatstring, damit auch die Zehntelsekunden im Dateinamen erscheinen?

Bis dann ...
MfG
Günter