Re: Welche Programme werden für WLAN genutzt?

Am 11.03.2013 13:29, schrieb Mathias Malum:
Hallo,

> So will ich die Binäries für WLAN eines installierten Debians auf diese Distru kopieren.
Tut mir leid, da habe ich Dich wohl missverstanden. Aber das würde auch bedeuten
das Du Konfiguration der WLANS mit rüber kopieren musst. Da brauch man dann sicherlich
das Programm nicht, da man ja alles über /etc/interfaces abhandeln kann ;-) und die wären
ja statisch.

MfG...
Pierre