Re: Lenny/unstable Upgrade

Asche auf mein Haupt....durch den Hinweis von Andreas fiel der Groschen...ich hatte das als reinen Link interpretiert, na ja...
Dann verstehe ich die Eingangsfrage aber schon gar nicht, denn Du hast ein reines Sid, also unstable, und das wird auch so bleiben.
Ein Downgrade ist bei Debian nicht vorgesehen, Du könntest jetzt zu diesem Zeitpunkt zu Wheezy wechseln, da dürfte im Moment
kein großer Unterschied sein. Das hatte ich aber schon geschrieben.
Natürlich kann man auch unstable wählen, aber wie Andreas schon bemerkte, sollte man sich mit dem System gut auskennen,
aber für ein produktives System würde ich es trotzdem nicht empfehlen.