Re: Lenny/unstable Upgrade

Rudolf Henze:

> Die ist bereits in meinen ersten Beitrag zu finden. Auch durch vehementes Nachfragen wird sie nicht länger.

Offenbar glauben die Fragesteller nicht, dass jemand eine nur aus einer
Zeile bestehende source.list hat :-)

Generell: man kann Repositories mischen. Und unstable kann auch eine
gute Wahl sein, wenn man weiss wie man damit umgeht.

Das Problem mit der gesperrten /var/cache/apt/archives/lock liegt
üblicherweise daran, dass ein anderes Programm wie z.B. Synaptic aktiv ist.

Gruß,
Andreas