Re: Welche Programme werden für WLAN genutzt?

Am 10.03.2013 23:47, schrieb Pierre Bernhardt:
Am 09.03.2013 12:31, schrieb Mathias Malum:
WLAN-Verbindung nötig sind und sie dann in WEBC einfügen
Ich weiss nicht ob es Dir wirklich hilft, aber vielleicht hilft Dir wicd weiter.
Ich nutze um meine Notebooks an meine diversen WLAN und LAN anzuhängen muss
aber gestehen, dass ich das immer mit dem gtk-Frontend mache.
Da das aber ein daemon + frontend ist könnte es auch ein consolentool
geben.

Geschrieben ist es in Python womit Erweiterungen sicherlich möglich
wären.

MfG...
Pierre

Nein, aber Danke.
Es geht darum, das dieses Mini-Linux keine Möglichkeit zur Installation bietet. So will ich die Binäries für WLAN eines installierten Debians auf diese Distru kopieren. Ich will nun herausfinden, welche das wären. Naja, mal schauen.

Grusz