Re: Höhere Verfügbarkeit durch Redundanz (was: Re: Festplatten verschlüsselt?)

Peter Funk, Montag, 11. März 2013:

> Hmmm... Hast Du Zahlen, die diese Aussage belegen?

Nö, ist nur der Eindruck, den ich so habe. Wir haben in jeder Kiste ca. 6-8
Platten drinstecken. Und grob geschätzt geht bei uns alle 10-20 Platten auch
ein Netzteil kaputt. Also stimmts ungefähr, zumindest liegen keine
Größenordnungen dazwischen.

--
Andre Tann