Re: OT: Hardware für WLAN-AP

Meinhard Schneider:

> Ich habe länger versucht alternative Hardware zum ALIX zu finden, Hardware die
> grob zw. dem RasPi und dem ALIX liegt. Das WLAN kann fest verlötet sein. Aber
> leider werde ich nicht wirklich fündig. Entweder sind das Bastelprojekte oder
> die Hardware ist zu exotisch.

Das hier ist ganz cool, aber auch nicht billig und WLAN (MiniPCI) muss
man dazukaufen:

http://www.ubnt.com/rspro

Gehäuse und Antennen fehlen dann auch noch. Und wie ich gerade lese,
sind diese Geräte im "End-Of-Life-"Stadium. Hier die Info mit Diskussion
von Alternativen:

https://forum.openwrt.org/viewtopic.php?id=34268

J.
--
We are lining up to see you fall flat on your face.
[Agree]   [Disagree]