Re: Zugriff auf "geheime" Seiten

Matthias Schmidt schrieb:

> Mal probieren :-)
>
> Installiert sind:
> [...]
> fast video download

Die Datenschutzerklaerung und die Kommentare lesen sich ja schon mal toll:
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/fast-video-download-with-searc/
Ich wuerde das nicht freiwillig installieren.
Und auf Zwang auch nicht ;-)

> Die Mehrzahl soll eigentlich Werbung und Schnüfflern den Zugriff
> erschweren bzw. verhindern...

Hm, da passt das Fast Video Download Add-On bzw. die darin enthaltene
Ad/Spyware nicht so wirklich zu?

Ich nutze zum Downloaden von Videos ja lieber Userscripte, da kann ich
vorher schnell mal in den Source schauen und grob ueberschlagen ob da
"was boeses" drin ist. Bei Add-Ons mache ich das eher selten.
Und wenn ich mal von einer Seite ein Video herunterladen will auf der
ich sonst nicht bin nehm ich ganz selten mal das normalerweise nicht
aktivierte aber installierte Add-On Video DownloadHelper.

Und wech,
Manne