Re: Zugriff auf "geheime" Seiten

hi,

Am 4. März 2013 19:26 schrieb Paul Muster <exp-311213@news.muster.de1.cc>:
On 04.03.2013 07:38, Spiro Trikaliotis wrote:

[...]

> Jedenfalls habe ich aus diesem Grunde allen internen Seiten einen
> DNS-Namen gegeben, der auf .local endet.

Oh, ausgerechnet .local. Das ist doof, denn es führt zu
Schussverletzungen in den Füßen.

mfG Paul

wo kommt das eigentlich her? Das die Leute die mDNS-Domäne nutzen? Ich hab das häufig, wenn es mit Exchange Server knallt, die gerne mal mit der Standard-Konfiguration einliefern wollen.

Nein, MS ist nicht Schuld, die nutzen immer contoso.com in den Anleitungen.

Gruß,
Björn