Re: Seltsames Phänomen mit Google-Chrome und Youtube

At 03.03.2013 17:42, Kai Weber wrote:

> Ich sehe diesen Effekt nur bei webm Videos. Videos die ich mit dem Flashplayer
> anschaue haben dieses Problem nicht. Schaue doch mal, ob du im
> HTML5-Testmodus von Youtube Videos schaust und deaktiviere ihn gegebenenfalls.
>
> http://www.youtube.com/html5

Ich habe es schon mit aktiviertem und deaktiviertem HTML5 versucht,
keine Besserung.
Es muss etwas mit den Chrome-Browsern zu tun haben. SRWare iron Version
23 ist unauffällig, die nächst höhere Version zeigt den "Pixelregen".

Ciao

Gerd
--
Männer haben 100 Gramm mehr Gehirn als Frauen –
da ist unter anderem die Abseitsregel drin.