Re: Seltsames Phänomen mit Google-Chrome und Youtube

* Gerd Geppert <gerd.geppert@uk2.net>:

> bei der Verwendung von Google-Chrome auf Youtube musste ich feststellen,
> dass beim Abspielen eines Videos, genau in dem
> Bereich wo das Video dargestellt wird, ein "Pixelregen" stattfindet.

Ich sehe diesen Effekt nur bei webm Videos. Videos die ich mit dem Flashplayer
anschaue haben dieses Problem nicht. Schaue doch mal, ob du im
HTML5-Testmodus von Youtube Videos schaust und deaktiviere ihn gegebenenfalls.

http://www.youtube.com/html5