Re: Seltsames Phänomen mit Google-Chrome und Youtube

Gerd Geppert <gerd.geppert@uk2.net> wrote:

> Chromium hat auch dieses Problem, SRWare Iron, Firefox und Opera
> nicht, Reqonq auch nicht.

> Mein Flashplayer war laut Adobe aktuell, ich habe ihn trotzdem mal
> durch einen gerade geholten ersetzt, Problem besteht immer noch.

Google-Chrome bringt seinen eigenen Flash-Player (Pepper-Flash) mit, er
benutzt den im System vorhandenen Player nicht.

Chromium dagegen nutzt den Player vom System.

Da andere Browser das Problem nicht haben, aber beide vom
Chromium-Source abgeleiteten Browser schon, liegt das Problem wohl dort
und nicht in Flash.

Kannst du einmal auf die aktuelle Beta-26 von Google-Chrome updaten und
schauen, ob das Problem fortbesteht?

S°

--
Sigmentation fault. Core dumped.