Re: USB-Tastatur funktioniert nicht nach Login

Hallo Peter,

Am Samstag, den 02.03.2013, 13:24 +0100 schrieb Peter Funk:

>     1. Das $HOME-Directory "weg" umbenennen.  z.B. so:
>          mv /home/conni /home/conni.aus_dem_weg
[...]

Ja, danke. So werde ich es machen. Da ich das Wochenende nicht mit Hoch-
und Runterfahren des Rechners verbringen möchte, werde ich nach und nach
die Dateien rüberziehen, so dass ich erst später sagen kann was ich
gefunden habe.

Danke schon mal,
Conni

> Viele Grüße, Peter.
> P.S.: Meine Frau heißt zufälligerweise auch Conni ;-)
Und mein Mann Peter ;-)