Re: USB-Tastatur funktioniert nicht nach Login

Am Mittwoch, den 27.02.2013, 22:46 +0100 schrieb Thomas Kreft:
> Conni schrieb:
>

> Ich würde an deiner Stelle noch versuchen, es mit einer anderen Funktastatur
> nachzustellen, bzw. deine Funktastatur an einem anderen System testen.

Ich konnte das erst heute ausprobieren.
Meine Tastatur funktioniert am Rechner meines Mannes (Ubuntu 12.04 (?))
einwandfrei, während es mit seiner Tastatur (Logitech) an meinem Rechner
das gleiche Phänomen gibt.

Ich probiere gleich mal den Vorschlag von Michael aus.

Conni