Re: iceweasel: keine .swf mehr

hej Jens,

Am 01.03.2013 18:16, Jens Schüßler schrub:

> Ach ja, vor dem Problem stand ich letztens auch mal an einem Rechner mit
> älterer CPU. War mir aber schon wieder entfallen, bzw. klang deinen Mail
> auch so als wäre Flash bis letzter Woche noch gelaufen.

tat's ja auch, haste richtig verstanden. Und mit dem update vom
flashplugin war's damit vorbei. Ich habe halt komplett vergessen, dass ich
letztes Mal das gleiche getan habe wie dieses Mal, nämlich am System
vorbei was älteres installiert.

Aber was tut man nicht alles für seinen Steinzeitrechner ;-)

Schönen Abend wünscht
Frank

ps: Ich schimpfe auch öfters über flash, nutze es aber trotzdem auf meiner
Storchenseite, weil ich es nicht gescheiter hinbekomme...seufz