Debian auf Citrix Xen resizen

Hallo,

hat damit jemand mit dieser Kombionation Erfahrung?
Konkert:
Ich habe ein Debian Squeeze auf einem Citrix Xen 6.02 laufen und muss die Festplatte des Systens vergrössen. Unter ESX würde ich das flink mit einem clonen der Fetsplatte erledigen aber unter Citrix Xen booten schon diverse Standard-Iso wie Acronis nicht. Die Idee wäre jetzt die virtuelle Platte darunter zu vergrössen und mit resize zu arbeiten. Die Farge ista ber ob das in dieser Umgebung geht.

Gruss
Ralf Prengel
Manager
Customer Care
Comline AG
Hauert 8
D-44227 Dortmund/Germany

Fon +49 231 97575 904
Fax +49 231 97575 257
Mobil +49 151 10831 157
E-Mail Ralf.Prengel@comline.de

www.comline.de Vorstand Stephan Schilling
Aufsichtsrat Otto Prange (Vorsitzender) HR Dortmund B 14570 USt.-ID-Nr. DE 124727422