iceweasel: keine .swf mehr

Moin!

Ich bin mir nicht sicher, ob das nur an meinem Rechner/Iceweasel liegt
oder ob da jemand einen Bock geschossen hat:

Seit dem Update am WE (oder von gestern) kann iceweasel keine .swf mehr
darstellen. Es gibt keine Fehlermeldungen, nur Schwärze. Installiert ist
squeeze mit flashplugin-nonfree.
Sogar die anderen Browser (Galeon, Epiphany und Opera mögen nicht, die
ersten beiden kacken hier ganz ab beim Versuch die Datei anzuzeigen)

Beispiel:
http://storchencambierde.dyndns.org/images/motions/confirmed/22-02-2013--092321.swf

Unter wheezy geht das problemlos, auch mit Firefox in WinXP.

Any hints?

Gruß
Frank