SOLVED, war: Re: iSCSI / LIO exportiert nur noch 1. Block vom Device

Am Montag, den 25.02.2013, 21:17 +0100 schrieb Tim Boneko:
> Guten Abend Liste!
> Ich habe hier ein leicht dringendes Problem und hoffe, dass jemanden
> etwas dazu einfällt:

Die Strafe für kleine Basteleien kurz vorm Schlafengehen: Device- Namen
ändern sich nach Löschen eines nicht benötigten LVM- Volumes und schon
greift LIO beim Zugriff aufs Device ins Leere. Uffff....

Dass ich ein kleines Volume gelöscht hatte, war mir über Nacht
entfallen. Hoch die Tassen, die Daten sind wieder da!

	tim

--
"You keep accusing me of blasphemy all of the time, But I cannot be
convicted of a victimless crime." [Dan Barker]