iSCSI / LIO exportiert nur noch 1. Block vom Device

Guten Abend Liste!
Ich habe hier ein leicht dringendes Problem und hoffe, dass jemanden
etwas dazu einfällt:

Mittels LIO bzw. targetcli exportiere ich ein LVM- Volume, dass von
Clients mittels open-iscsi bis gestern einwandfrei gemountet wurde.
Heute versuche ich dasselbe und die Clients sehen nur ein Device mit
einem Block von 512 Byte. Die restlichen 4 GB sind nirgendwo zu sehen.

Ich habe gestern in targetcli einen Client erfolgreich hinzugefügt, aber
sonst nix geändert. Hat jemand eine Idee, was da schief laufen könnte?
Die Logs sagen nix Ungewöhnliches, Login klappt wie immer, ABER es wird
nur ein 1 Block- Device exportiert. Wo sind jetzt die Daten?! Das in
targetcli verzeichnete Device kann ich nicht mal lokal mounten...

Danke für jeden Hinweis!

	tim
--
"No rational order of divine intelligence unites species. The natural
ties are genealogical along contingent pathways of history." [Stephen