Re: Netzwerk starten nicht mehr automatisch (per ifconfig per Hand geht es)

Ralf Prengel, Montag, 25. Februar 2013:

> ich habe hier auf 2 Squeeze-Systemen seit dem Wochenende ein echtes
> Problem. Konkret:
> Bei beiden Systemen starten das Netzwerk nicht mehr beim Neustart. Es
> wurden keine Updates oder Änderungen eingespielt.

...sicher, daß Du keine Updates eingespielt hast? Am WE kam ein neuer
Kernel, und seitdem habe ich auch Schwierigkeiten. Nicht mit dem Netzwerk,
sondern damit, eine Platte in den Standby zu schicken. Mal sehen, ob ich
noch dahinter komme, oder ob ich einen Thread aufmache.

--
Andre Tann