Re: qt-kde.debian.net offline?

Am Sonntag, 24. Februar 2013 schrieb Siegfrid Brandstätter:
> Hola Martin,

> Das stimmt, aber was mich jetzt verwirrt.
> Wenn ich mit dieser Adresse
> deb http://qt-kde.debian.net/debian experimental-snapshots main das
> update mache erhalte ich:
>
> Die folgenden Pakete haben verletzte Abhängigkeiten:

Ich sehe wenig Sinn drin, rumzuspekulieren, was da los ist.

Ich habe KDE SC 4.9.4 drauf, brauche dafür keine Updates und gehe davon aus,
dass auf debian-kde jemand vom Debian Qt/KDE Team die Situation erklärt.

So oder so möchte ich grad keine Zeit darauf verwenden. Zu viel anderes, was
mir wichtiger ist.

Ciao,