Re: XEN und VirtualBox parallel moeglich?

Am 2013-02-22, Thore <thore@datensumpf.de> schrieb:
> Am 22.02.2013 11:41, schrieb Peter Blancke:

> Xen und Squeeze sind nicht optimal,

Aehm... Ja? Wieso? Bub, magst Du Dich praezisieren?

Ich habe es eben dann doch einmal ausprobiert und einen XEN-Kernel
gebootet. Beim Laden der VBox-Driver erscheint bereits die Meldung:

  "Running VirtualBox in a Xen environment is not supported ...
  failed!"

Gut, fuer meine XEN-Experimente wird jetzt also hier herumstehendes
Blech neuen Aufgaben zugefuehrt, es geht ja nur um Experimente.

Also, fuers Archiv: Das klappt nicht mit XEN und VBox parallel auf
_einer_ Maschine.

Grusz,

Peter Blancke

--