Re: Amavisd-release Frage

Heiko Schlittermann schrieb:

> Was jetzt noch offen bleibt ist die Rolle des Verzeichnisnamens - bei
> Dir tauchte da 1/ oder 0/ mit auf. Ob die nachher auch Bestandteil der
> Mail-ID sind, oder ob die einfach nur Verzeichnisnamen sind, damit
> Amavis das Filesystem effektiver nutzt.

Diese Unterverzeichnisse (0-9,A-Z) legt amavisd durch diese Config. Option an:
$quarantine_subdir_levels = 0;  # 0 or 1

Ich habe diese subdir nicht. Wird mir zu unübersichtlich.

Ciao Marco!

--
Debian Hint #3: You can use 'apt-cache search <words>' to search for words
in the descriptions of all available packages.