Re: Amavisd-release Frage

Heiko Schlittermann schrieb:

> Also die Versuche mit dem „amavisd-release *“ kannst Du knicken.

> Wie sollen die request-Lines aussehen? Ich installiere mir jetzt hier
> keinen Amavis deswegen. Wenns im Internet zu finden ist, dann solltest
> Du es schon gefunden haben.

Die request-Lines sind wie in meinem Beispiel oben:
badh-Z8t-sarDMqGh
virus-1VtyREa4KBCe

Das ist sozusagen die Quarantänenummer, die dem User per Mail mitgeteilt
wurde.

Ich kann nochmal die Amavisd User-liste empfehlen. Da antwortet der Entwickler
von Amavis und die Plugin- und Scripteschreiber.

Ciao Marco!

--
Debian Hint #1: You can report a bug in a package with the 'reportbug'
command, which is available in the reportbug package, or by using the