Re: BBU als Performance Gewinn?

Dietz Pröpper, Montag, 18. Februar 2013:

> Dumme Frage (ich hatte noch keinen entsprechenden Controller in den
> Fingern), stützen die über die BBU auch die Stromversorgung der Laufwerke
> selber? Ohne wär's relativ sinnfrei, oder?

Nö, das hält nur den Cache am Leben. Der wird dann rausgeschrieben, wenn Du
die Kiste das nächste mal wieder einschaltest.
Das solltest Du dann auch recht bald wieder tun, denn das sind nur IIRC 200
Stunden oder so, die der Cache überlebt. Danach ist Sense, und Du hast Data
Loss.

--
Andre Tann