Re: BBU als Performance Gewinn?

Martin Steigerwald, Montag, 18. Februar 2013:

> Naja, hab ich doch gesagt: "batteriegestützten Controller".

Klaro, hab ich schon kapiert. Ich wollt nur auf die Mengen hinweisen, die da
im Raum stehen: das sind nicht nur ein paar kB, sondern uU ne ganze CD voll,
die da im Cache liegen. Und es geht nicht um ein paar wenige Sekunden,
sondern das können je nach Einstellung auch Minuten sein, in denen nix
geschrieben wird. Entsprechend groß wären dann die Tränen ;)

--
Andre Tann