Re: Hohe Load - wo kommt Sie her

Am Samstag, 16. Februar 2013 schrieb Daniel:

> Nun ja, nicht mehr ;) Dachte nicht das man wirklich ein bissel Storage
> solch einbußen hat.

> Und genau damit ist das "Problem" sofort gelöst gewesen. ;)

Interessant.

Finde ich zwar trotzdem merkwürdig, dass der Controller da so dermaßen
einbricht, ich habe da mit ICP Vortex / Adaptec auch ohne BBU deutlich mehr
Peformance gesehen, aber wenn es so tut :). Obwohl, das war ein RAID-1, kein
RAID-5, wo ich ohne BBU trotzdem gute Performance sah. Naja.

Sven, ist das eine Spezialität von 3ware-Controllern oder hast Du das auch
mit anderen Controller-Marken schon gesehen?

Ciao,