Re: Privates Dokuprojekt (Blog) / Feedback erwünscht

Denis Witt <denis.witt@concepts-and-training.de> quatschte am Fri, Feb 08, 2013 at 05:22:22PM +0100:

> Habe jetzt noch einige Links ergänzt. Auch LVM wird jetzt kurz erläutert.

> Die neueren Artikel sind jetzt kürzer. Bin gerade auf der Suche nach einer besseren Suchfunktion für Wordpress, bei der nur die Artikelüberschriften und ein Teasertext ausgegeben werden, dafür mehrere auf einer Seite. Bin aber noch nicht fündig geworden. Ansonsten bleiben nur Kategorien und Tags.

Ich finde das ganze jetzt nicht wirklich tragisch (Redundanz im
Internet), einige Sachen werden manchmal in Blogs besser erlaeutert als
auf der Homepage des Produktes. Zum anderen kann man auch mal schauen,
wie andere die Problemstellung geloest fuer sich geloest haben...es gibt
ja durchaus viele Wege, die nach Rom fuehren.

und nun noch ziemlich off topic...
Wir setzen auch wpkg fuer das Windows-Deployment ein, jedoch ohne
Express. Versaut diese nicht alle Kommentare in den XML-Files ? Ich mach
mir gerne Kommentare zu den Packages, warum ich irgendwas genau auf
diese Weise mache oder so... der AutoIt-Kram ist mir persoenlich nicht
sympathisch, wir repaketieren diese "Problemprogramme" meist komplett
neu.

Gruss Peter