Re: Fehlermeldung von pulseaudio (squeeze)

Am Samstag, 9. Februar 2013 schrieb Heimo Ponnath:
> Danke Andreas,

> Mit apt-get remove pulseaudio ist der ganze Kram jetzt weg.

Das mache ich auch immer wieder. Allerdings gleich mit purge.

Zuletzt auf dem ASUS-Laptop. Weil mit Pulseaudio die Tonausgabe trotz rtkit
wieder mal unter aller Kanone war.

Ich mache immer wieder die Erfahrung: Ohne Pulseaudio nur mit dem
standardmäßig mittlerweile out of the box laufenden dmix funktioniert die
Tonausgabe bei mir besser.