Re: Fehlermeldung von pulseaudio (squeeze)

Am Sa, 09. Feb 2013 um 13:49:54 +0100 schrieb wirkzeit Design & Technologie:
> Pulseaudio steht in der /etc/init.d/ als Dienst. Diesen kannst du mit:
>
> update-rc.d -f pulseaudio remove entfernen...

Nein. Unabhängig von pulseaudio: Nein, das ist der falsche Weg. remove
entfernt die Links zu den Runleveln und beim nächsten Update des Pakets
wird der Dienst wieder verlinkt und aktiviert. Ersetze remove durch
disable, Dann wird ein Schuh draus. man update-rc.d - da steht das auch
sehr schön drin.

Dirk