Re: Privates Dokuprojekt (Blog) / Feedback erwünscht

Am 07.02.2013 um 10:52 schrieb Bjoern Meier <bjoern.meier@gmail.com>:

> - Du benimmst ein Wiki, scheinst aber Querreferenzen nicht zu mögen. Beispiele: Ein Artikel zu Xen, ok, was zum Geier ist dann LVM? Wird nicht erklärt. Im ersten Satz, von WPKG erwähnst du den ersten Artikel. Um dorthin zu gelangen muss ich aber erst ganz nach unten scrollen.

Habe jetzt noch einige Links ergänzt. Auch LVM wird jetzt kurz erläutert.

> - Mach die Artikel kleiner und ordne diese besser. Ich finde deine fehlende Struktur anstrengend. Es gibt zwar Absätze aber keine Unterkapitel.

Die neueren Artikel sind jetzt kürzer. Bin gerade auf der Suche nach einer besseren Suchfunktion für Wordpress, bei der nur die Artikelüberschriften und ein Teasertext ausgegeben werden, dafür mehrere auf einer Seite. Bin aber noch nicht fündig geworden. Ansonsten bleiben nur Kategorien und Tags.

Schö!