Postfix mailowner und setgid_group problem

Guten Abend Listenleser,
ich habe einen Debian Server mit Dovecot und Postfix am laufen.
Ich bin die durch die config fast durch, nur leider habe ich jetzt ein problem:
der "mailowner" (bei mir "vmail" genannt) befindet sich in der gruppe mail.

setgid_group habe ich jetzt ebenfalls auf mail gesetzt, womit postfix ein problem hat. Leider weiss ich nicht wohin mit den beiden und google half mir auch nicht wirklich.
Könnt ihr mir helfen?
Grüße
Thore