Re: nach update von xserver-xorg-video-radeon kein X

Hi Martin,

Am Samstag, 2. Februar 2013 schrieb Martin Steigerwald:

> Hi Siegfried,

Nach Aktivierung einer alten xorg.conf kam auch X wieder, nun habe ich fglrx als Treiber und alle alten Fehler sind weg. Warum das Internet auch nicht mehr ging? Mit einer handgestrickten "network/interfaces" kam ich auch da wieder rein, so dass ich dann ein neues aptitude dist-upgrade machen konnte. Bei dem wurden gerade einige wichtige Pakete getauscht und der Network-manager ging danach auch wieder. Aber den Grund weshalb alles weg war, bleibt ein Rätsel. Ob aptitude die Ursache beim vorhergehenden upgrade war?

--

Einen Schönen Gruß,

Sigi