Alle Kernelparameter zum einstellen ...

Hallöchen Listlinge,

wo kann ich im Netz die Erklärungen zu _allen_ Kernelparametern meines _aktuellen_ Kernels finden die ich in menuconfig einstellen kann? (Nicht als Kernelparameter, den ich beim booten mitgeben kann) sondern zu Kompilierung eines eigenen... Da sind so viele Parameter drin, die ich nicht kenne und wollte nicht jeden einzelnen einzeln googeln sondern denke, dass es irgendwo eine Liste gibt die gepflegt wird (vom Kernelteam?)...

Irgendwie habe ich das nicht gefunden und Frau Google habe ich wohl falsch gefüttert :-)

Ich danke euch im voraus!

Herzliche Grüße

Thorsten

--