Re: Nach upgrade auf squeeze: Apache2-Server macht Problem mit PHP-Dateien

hi,

Am 24. Januar 2013 19:46 schrieb Martin Steigerwald <Martin@lichtvoll.de>:

> Ohja!
>
> Ich hatte mal eine ärgerliche Mischung aus zwei verschiedenen OpenNebula-
> Versionen in Iceweasel und Chromium.
>
> Was ich allerdings immer noch nicht raffe: Wieso raffen das Browser nicht?
> Neue Datei, andere Länge, Cache wegwerfen? So finde ich das zumindest
> sinnvoll implementiert. Einen Zwischenspeicher, der dem Benutzer bisweilen
> erheblich im Weg steht, sehe ich da eher als hinderlich.

ok, manchmal bin ich nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll.

Basisfragen an den OT:
- Welche Apache-Version?
- wird das korrekte Apache Modul von überhaupt eingebunden und geladen?
- ist der Handler konfiguriert?
- Wie sieht das Access-Log für den Request aus?

bis später,
Björn