Re: Kernel 3.7.3 compilieren

Am 18.01.2013 23:48, schrieb Daniel Schulz:

> Ein make oldconfig klappt noch, aber ein make bzImage modules klappt
> nicht mehr, komplette Log: http://paste.debian.net/226224/

Hi Daniel,
bei compile problems würde ich immer oben anfangen (ich lehne mich weit
aus dem Fenster und behaupte: wer einen kernel selbst kompilieren will
sollte auch Mut zum debuggen haben und ein wenig masochistisch veranlagt
sein ;-))

../asm/page_types.h:49:1: error: unknown type name ‘phys_addr_t’

Wo ist phys_addr_t definiert? Da hilft z.B. grep oder google
-> Defined as a type in: include/linux/types.h, line 161

Nun, warum fehlt types.h? Ich rate mal, daß ein include path mit -I
nicht oder fehlerhaft gesetzt ist.

Die weitere Fehler unten wie "error: unknown type name ‘bool’" werden
den gleichen Ursprung (nicht includierte types.h) haben.

Viel Erfolg,
Gruß Andy