Re: rsync: unterbrochene Übertragung fortsetzen

On Thursday 17 January 2013, Heiko Schlittermann wrote:
> Moin,
>
> Michael Schuerig <michael.lists@schuerig.de> (Do 17 Jan 2013 19:18:43
> CET): …

> In diesem Zusammenhang werden in der Manpage Wechselwirkungen mit den
> exclude-Regeln erwähnt. Dort vermute ich das Problem.

Ich vermute auch, dass exclude irgendetwas mit dem ungewünschten
Verhalten zu tun hat. Allerdings trifft die Beschreibung in der Manpage
nicht auf meinen Fall zu. Bei mir ist es ja so, dass die partielle Datei
gar nicht im Verzeichnis .rsync-partial angelegt wird, sondern direkt im
selben Verzeichnis neben der Zieldatei. .rsync-partial wird gar nicht
angelegt.

Michael

--
Michael Schuerig