Re: Anfängerfrage /etc/network/interfaces

Hallo!

Andrei POPESCU <andreimpopescu@gmail.com> schrieb:

> Soviel ich weiss geht das (nur) über /etc/n/i nicht. Falls die
> Ausschaltzeiten feststehen würde ich cron empfehlen, sonst kannst
> Du versuchen das Roaming-Mode zu benutzen. Siehe
> /usr/share/doc/wpasupplicant/README.Debian.gz für mehr Information.

Nachdem sich meine Installation auf SD-Karte komplett aufgehangen
hat (aus anderen Gründen), habe ich nicht mehr weiter geforscht,
sondern direkt wicd-curses genommen. Damit klappt es hervoragend!

Danke an alle die mir geholfen haben!

Einen schönen Tag noch!

--
Mit freundlichen Grüßen