Re: alle man-seiten extrahieren

> Ich moechte ALLE man-Seiten lokal haben.
> Also nicht nur vom installierte Pakete.
> (Gooogle sucht naemlich NICHT im man-Seiten)
> HOWTO?

Wofür willst du das? Ich denke nicht, dass du damit irgendwas effektiv
machen kannst.

Habe gerade mal mit apt-file geschaut: Insgesammt gibt es etwas über
140.000 Man-Seiten in allen Debian-Paketen. Ausserdem haben fast alle
debian-pakete keine ausgelagerten Man-Seiten, von daher müsstest du
dann dafür wahrscheinlich alle existierenden Debian-Pakete
herunterladen - was etwa ein Download-Volumen von 150GB wäre. Ausserdem
müsstest du dein "man-archiv" jedesmal aktualisieren, wenn sich
*irgendein* Paket in debian ändert.

Ich denke nicht, dass der Aufwand irgendeinen adäquaten Nutzen mit sich
zieht

Liebe Grüße,
Micha